IT Service Ihres Vertrauens

Eine Zusammenfassung unserer Kundenreferenzen

TESTIMONIALS

Das sagen unsere Kunden

Wir erfahren jeder Zeit kompetenten Support und werden immer fair beraten. Es werden uns kontinuierlich Verbesserungen und Optimierungen vorgeschlagen, so dass wir immer auf dem neuesten Stand sind.

Günter Agsten

Geschäftsführender Gesellschafter, Vita Nova GmbH

Anlässlich der Erneuerung unserer Serverinfrastruktur haben wir uns nach einem neuen Partner umgesehen und Value IT Solutions gefunden. Bis heute betreut sie ein für uns passendes und bis heute sehr gut funktionierendes Server und Kollaborationspaket. Mehrfach Backups und ein nach allen datenschutzrechtlichen Besonderheiten angepasstes Serversystem macht uns das Arbeiten leichter.

Martin Wurzel

Geschäftsführer, Leitung IT, Martin Wurzel Beteiligungsverwaltungs GmbH

Bei Valits bekommen wir immer die zuverlässige IT-Komplettbetreuung, die wir für unsere gesamte Netzwerktechnik benötigen. Valits stand uns bei diversen Umzügen und umbauten beratend und effektiv zur Seite.

Constantin Hartmann

Geschäftsführender Gesellschafter, Objektwert GmbH

Wir haben einen effizienten und flexiblen IT-Dienstleister gesucht und durch eine Empfehlung gefunden. Egal ob Server, Notebook oder eine Kamera für eine Bauüberwachung, die Jungs von Valits kümmern sich darum. 

Sven Neitzel

Geschäftsführender Gesellschafter, GEFI BAU Gesellschaft für individuelles Bauen m.b.H

Bei jedem Aufbau eines neuen Studios erfolgt die Lieferung, Aufbau und Installation mit fachspezifischer Software in kürzester Zeit, wodurch ein schneller Arbeitsbeginn ermöglicht wurde. Serverüberwachung, Fernzugriff und kurze Reaktionszeiten bei Problemen machen die Betreuung perfekt.                                    Referenzen

Wolfgang Herdt

Geschäftsführer, purfitness Deutschland GmbH

Wir freuen uns, dass wir die Value IT Solutions als Partner in Sachen IT und EDV gewinnen konnten. Ob bei Problemlösungen, beim Neueinrichten von EDV-Arbeitsplätzen oder der Findung neuer Software, bei Valits sind wir immer in guten Händen.

Hans Peter Friedrich

Geschäftsführender Gesellschafter, Versicherungsbüro Friedrich GmbH

Wir sind hier um zu helfen.

Hier finden Sie uns

Bahnhofstr. 40
63500 Seligenstadt

Geschäftszeiten

Mo. bis Fr.: 9:00 – 18:00
Sa. u. So.: geschlossen

Rufen Sie uns an

+49 (0) 6182 8499690

Consent Management Platform von Real Cookie Banner